loading

PIZZERIA DA CARLO

Benvenuti! Mit gutem Grund ist Pizza auf der ganzen Welt beliebt: Beste Zutaten, liebevoll & ofenfrisch zubereitet. Buon appetito a tutti!

Unsere Geschichte

Am 18. Oktober 1990 haben mein Team und ich die Pizzeria Da Carlo in Beselich eröffnet. Vom ersten Tag an und bis heute bereiten wir mit viel Freude und Herzblut Pizza nach original italienischem Rezept zu. Mit bestem Mehl aus Italien, hochwertigem Käse und aromatischen Tomaten. Ich bin ein Kind des Südens und für uns ist „il pomodoro“, die Tomate, geschmacklich sehr wichtig. Auch das italienische Qualitätsmehl trägt seinen entscheidenden Anteil dazu bei, dass unsere Pizza so schmeckt, wie sie schmeckt: außen croccante, innen fluffing und der Belag aromatisch-würzig, wie es sein muss. Lassen Sie sich von uns verwöhnen – hier bei uns in der Pizzeria oder bei Ihnen zu Hause – Pizza to go oder Pizza-Taxi. Buon appetito!

Ich heiße Carlo Rafti. An meinem Namen erkennen Sie schon meine italienischen Wurzeln. Meine Eltern stammen aus Ribera in der sizilianischen Provinz Agrigento. Der Arbeit wegen sind sie nach einer Station in Hannover nach Limburg gekommen, wo ich 1969 geboren wurde. Unsere Familie hat sich hier sofort wohl gefühlt, aber natürlich hat es uns in den Ferien oft in den Süden gezogen – nach Ribera, die „Stadt der Orangen“ und in sonnige Gegend der Gastfreundschaft, der Warmherzigkeit und des guten Essens. Vor allem meiner mamma habe ich meinen Hang zur Gastronomie zu verdanken. Auch heute noch bin ich gerne in Italien unterwegs und bringe aus allen Gegenden, wie Rom, Apulien, den Abruzzen und natürlich aus bella Sicilia, kulinarische Inspirationen mit. Aber mein Zuhause ist Beselich, wo meine Familie und ich mich unter den freundlichen und offenen Menschen sehr wohl fühlen. „Grazie mille” an meine Eltern, meine Frau und Töchter, mein wunderbares Team und all unsere lieben Kunden aus Beselich und dem Limburger Umland. Cari saluti, Carlo Rafti

KONTAKT

An der Kirche 11 * 65614 Beselich-Obertiefenbach
Telefon 06484 5034 * Telefax 06484 8910600
ACHTUNG – PIZZA-BESTELLUNG NUR TELEFONISCH
Ihre Nachricht wurde versendet.
Top